ArdaghGroup setzt auf mobile Büros aus Containern

ELA Container - Bürocontaineranlage Frontseite mit Terasse
Innerhalb weniger Tage entstanden die neuen Büroräume aus ELA Containern.
Details
Ort

Haßloch

Art und Anzahl der Container

4 ELA Premiumcontainer,
8 ELA Qualitätsallrounder,
2 ELA Sanitärcontainer 
(kombiniert als eine Containeranlage)

Nutzfläche

222 m²

Nutzung

Büro-, Aufenthalts-, Umkleide-, Lager- und Sozialräume  

Farbe/Boden

Außenwände (nach Kundenwunsch): grauweiß (RAL 9002) 

Innenwände und Decke: weiß

Boden: PVC-Belag, grau marmoriert

Sonderausstattung

2 Außentüren (1.000 × 2.000 mm) mit Profilzylinderschloss und Glasausschnitten)

Spiegelrasterleuchten  

3 Präsenzmelder (Bewegungsmelder)

Heizung (Warmwasserkonvektoren)

Flachheizkörper

Anschluss an die Zentralheizungsanlage)

Klimaanlage (Split- Klimagerät)

 

 

Großzügige Räume, helle Wände und moderne Einrichtung - in solchen Büroräumen lässt es sich gut arbeiten. Wenn dann auch noch das Raumklima stimmt, steht einem erfolgreichen Arbeitstag nichts mehr im Wege. ELA Container kennt die Anforderungen an gute Arbeitsräume und hat die ELA Bürocontainer in dieser Hinsicht perfektioniert. Die mobilen Raummodule zum Mieten oder Kaufen erfüllen höchste Ansprüche, sind flexibel kombinierbar, schnell geliefert und innerhalb kürzester Zeit schlüsselfertig übergeben.

ELA Container - Besprechungsraum ArdaghGroup
Besprechungstisch und Kommunikationstechnik: Auf Wunsch liefert ELA die Bürocontainer voll ausgestattet.

Das bestätigt man auch bei der ArdaghGroup im rheinland-pfälzischen Haßloch. Der Verwaltungstrakt des Betriebes wurde abgerissen und sollte durch ein neues, modernes und zweckmäßiges Gebäude ersetzt werden. Statt für einen Neubau entschied sich die ArdaghGroup aber für eine langfristige Systembaulösung: „Mit Containerräumen haben wir bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht“, lässt das Unternehmen verlauten. Die Container von ELA seien im Hinblick auf Raumklima, Dämmung und Akustik mit Räumen in Festbauten absolut vergleichbar.

Die komfortablen ELA Bürocontainer können auch langfristig als Bürogebäude eingesetzt werden.
Sebastian Gruber
ELA Area Sales Manager

Über mitgelieferte Warmwasserkonvektoren und Flachheizkörper konnten die Bürocontainer an die Zentralheizungsanlage des Unternehmens angeschlossen werden. Die weitere Klimatisierung erfolgt über bereits installierte Splitklimageräte. Insgesamt bietet die ELA Containeranlage 222 Quadratmeter Nutzfläche, aufgeteilt in Büros, Sanitärbereiche, Lager- und Wirtschaftsraum. 40 mobile Fundamente stützen die Anlage.  

ELA Container - Büroanlage ArdaghGroup Ansicht von oben
ELA Bürocontainer überzeugen mit höchster Raumqualität.
ELA Container - Bürocontainer ArdaghGroup Nahansicht Schreibtisch
Schlüsselfertige Raumlösung: Die Arbeit kann sofort starten.

Der Kunde ist zufrieden: „ELA Container ist auf unsere Wünsche bei der Planung eingegangen und hat sie in der Umsetzung perfekt realisiert.“ Das freut auch ELA Area Sales Manager Sebastian Gruber: „Zu guten Produkten gehört eben auch ein guter Service.“

Hotline
Fachberater vor Ort